E 69 04 „Johanna“ – Das Denkmal lebt!

Foto: Dr. Pospischil

Foto: Dr. Pospischil

Am Tag des offenen Denkmals am 13. September 2015 präsentierte sich das E-Lokdenkmal E 69 04 „Johanna“ von der besten Seite: Nachdem die historische Lokomotive im vergangenen Jahr einen neuen Anstrich bekommen hatte, wurde das Ensemble in den vergangenen Wochen um eine Pfeifsignaltafel der Strecke Murnau-Oberammergau und vor allem um eine neue, inhaltlich deutlich erweiterte Infotafel im Design „Historisches Murnau“ ergänzt.

Die Besucher wurden von fachkundigen Betreuern und Zeitzeugen empfangen. Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Initiatoren und Beteiligte!

Hier finden Sie eine interessante Fotodokumentation.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.